22.02.2015 | Mehrfamilienhaus in Neumarkt

Mehrfamilienhaus in Neumarkt

Fertigstellung eines Mehrfamilienhaus in Neumarkt die Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten wurden von uns der Firma bö HOLZ.BAU.TECHNIK ausgeführt. Der Dachstuhl wurde als einfach-stehender-Pfettendachstuhl erstellt mit völlig freiem Dachraum. Der Dachraum ist frei von Pfetten und Dachboden und reicht bis unter die Firstspitze. Durch Raumhöhen von fast 4m Höhe ist für die Wohnungsbesitzer eine besondere Atmosphäre garantiert. Die Dachdeckung erfolgte mit Klassisch-Roten Dachsteinen von Braas mit 30 Jahren Garantie. Zur zusätzlichen Belichtung des Dachraums wurden mehrere Dachflächenfenster von Roto verbaut.

Aktuelles

10.05.2017: bö HOLZ.BAU.TECHNIK zieht um

neues Böro

weiterlesen
09.12.2015: WAND auf WAND dass neue HAUS entstand!

wir möchten ihnen eine kleine Galerie über die Montage eines Holzhaus in Holzrahmenbau zeigen.

weiterlesen